Schulsozialarbeit                                                            acar

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern, Lehrerinnen und Lehrer                      

Ich heiße Sultan Acar und bin von Beruf Erzieherin und Diplom-Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin (FH).

Seit Mai 2017 arbeite ich als Schulsozialarbeiterin an der JBS.

Ich kann Euch/Ihnen bei der Suche nach Lösungen in Bezug auf Eure/Ihre Fragen beraten, begleiten und unterstützen und vielleicht auch in einer akuten Situation helfen.
In Gesprächen entdecken und entwickeln wir gemeinsam neue Wege und Möglichkeiten.
Alle unsere Gespräche sind vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht. Das heißt, alles, was besprochen wird, bleibt unter uns.

Als neutraler Ansprechpartner möchte ich Euch/Ihnen hier an der JBS zur Seite stehen.

Auch bei Ideen und Anregungen zum Thema Schule könnt Ihr/können Sie Euch/sich an mich wenden.

Ich freue mich auf Euren/Ihren Besuch und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sultan Acar (11.10.2017)

 

Sprechzeiten in der Schule:
Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr in Raum 241.
Darüber hinaus bin ich per E-mail (jbs-acar(at)t-online.de) oder unter 0157 353 79 852 zu erreichen.