Termine für das Anmeldeverfahren
zum Schuljahr 2021/2022

 

Aus Infektionsschutzgründen bitten wir für die Anmeldung Ihres Kindes um vorherige Terminabsprache mit dem Sekretariat unter der Telefonnummer 04101 8424300.

 

Hauptanmeldetage

Donnerstag, 18.02.2021 und Freitag, 19.02.2021 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Montag, 22.02.2021 und Dienstag, 23.02.2021 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

 

Anmeldezeitraum:
Donnerstag 18.02.2021 bis Mittwoch 03.03.2021

Bitte melden Sie Ihr Kind zwischen 14.00 Uhr und 1700 Uhr an. Frau Ahrens, Frau Steiner und Herr Flade halten im Sekretariat die entsprechenden Formulare für Sie bereit.

Hier finden Sie die Formulare zur Anmeldung, die Sie am besten bereits vollständig ausgefüllt zusammen mit folgenden Unterlagen zur Anmeldung mitbringen:

  • Anmeldeschein im Original
  • Kopie Halbjahreszeugnis (ggf. mit Lernplan)
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • Kopie ds Impfausweises (Maserschutznachweis)
  • Ggf. LRS-Bescheid

 

Individuelle Elternberatung

Bei Gemeinschaftsschulempfehlungen nach Terminabsprache im Sekretariat:
Montag, 15.02.2021 von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Dienstag, 16.02.2021 von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Mittwoch, 17.02.2021 von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Telefonische Beratung

Bitte vereinbaren Sie bei Gesprächsbedarf im Sekretariat einen Zeitpunkt, zu dem wir Sie dann anrufen:

Montag, 08.02.2021 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag, 09.02.2012 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Mittwoch, 10.02.2021 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Rückfragen per Mail an katja.hase(at)jbs-pinneberg.org

 

Wir freuen uns auf Ihr Kind!

                                                                                           Katja Hase, Orientierungsstufenleitung
                                                                                           22.01.2021