Image

Schön, dass du da bist!

Denkst du mit deiner Familie darüber nach, welche Schule du nach der Grundschulzeit besuchen möchtest?

Dann bist du hier genau richtig!

Um unsere Schule kennenzulernen, laden wir dich gerne zu einem Schnuppertag am 06.02.2024 ein. Stöber auch vorher gerne durch unsere Internetseiten, diese geben dir einen vielseitigen Einblick in unsere Schule, damit du einen Eindruck davon bekommst, was dich ab Sommer bei uns erwartet! Wir freuen uns sehr auf dich!

Wenn du nun neugierig auf unsere Schule geworden bist, dann schau dir mit deinen Eltern unsere Power-Point-Präsentation mit weiteren Informationen an und auf den Seiten für erwachsene Besucher*innen finden sich alle Informationen rund um die Anmeldung.

Wir freuen uns, wenn du zu uns kommen möchtest und wir uns im Sommer kennen lernen!

 

Kirsten Wolter, Orientierungsstufenleiterin (Stand: November 2024)